uMatrix abschwächen

Ich bin großer Fan der Browser-Erweiterung uMatrix. Allerdings habe ich über die Jahre, die ich es jetzt nutze, gemerkt, dass ich auf bestimmte Dienste angewiesen bin, damit die Websites die ich benutze auch mit der Erweiterung noch gut funktionieren.

Über „Add-ons -> uMatrix -> Einstellungen -> Meine Regeln“ lassen sich die Regeln unten ins Regelwerk aufnehmen. Prüft bitte vorher, ob ihr die Dienste unten wirklich alle erlauben wollt.


* akamaihd.net * allow
* akamaized.net * allow
* amazonaws.com * allow
* c3voc.de * allow
* cloudflare.com * allow
* cloudfront.net * allow
* gstatic.com * allow
* maps.googleapis.com * allow
* jwpcdn.com * allow
* jwplayer.com * allow
* jwpltx.com * allow
* jwpsrv.com * allow
* paypalobjects.com * allow
twitter.com googlevideo.com * allow
twitter.com riffsy.com * allow
twitter.com sndcdn.com * allow
twitter.com soundcloud.com * allow
twitter.com twimg.com * allow
twitter.com w.soundcloud.com * allow
twitter.com youtube.com * allow
wordpress.org w.org * allow
youtube.com fonts.googleapis.com * allow
youtube.com googlevideo.com * allow
youtube.com gstatic.com * allow
youtube.com ytimg.com * allow